In Deutschland warten ca. 10.000 Menschen auf eine Organspende.
Die Organisation "Junge Helden" haben das Opt.Ink ins Leben gerufen und wir alle setzen damit ein Zeichen. Ein Zeichen, das Leben rettet.
Jeder vierte in Deutschland ist tätowiert.
Es könnte also recht einfach sein, ein Zeichen zu setzen. Allerdings ist das Organspende Tattoo Opt Ink kein offizielles Dokument, dass man zur Organspende zugelassen ist. Jedoch setzt es ein Zeichen um Menschen daran zu erinnern das wir es in der Hand haben können.
Was bringt also das Organspende Tattoo OptInk?
Es macht die Entscheidung für deine Angehörigen leichter. Vielleicht besitzt du ja einen Organspende Ausweis, doch im wichtigen und entscheiden Moment wird dieser nicht gefunden. Deine Angehörigen wissen aber, dass du dieses Organspende Tattoo auf dir trägst und deine Entscheidung schon lange davor getroffen hast.
Das Organspende Tattoo kannst du in der Standard Ausführung erhalten oder es richtig toll aufmotzen. Es gibt so viele Möglichkeiten es zu verzieren ohne das es an Bedeutung verliert. Und tragen kannst du es meiner Meinung nach auch an jeder Stelle. Viele meinen es muss sichtbar sein und zum Gespräch anregen. Nein muss es nicht. Es kann auch einfach nur für dich und deine Angehörigen sein. Ein anderer kann so oder so nicht für dich oder deine engsten Verwandten entscheiden.
Natürlich kannst du damit auch offiziell ein Zeichen setzen und es sichtbar tätowieren lassen.
Mit diesem Organspende Tattoo kannst du Leben retten. Mittlerweile verzeichnen wir einen Schnitt von ca. 5000 tätowierten Menschen mit dem OptInk. Doch da geht mehr.
Aber wieso steht auf der offiziellen Seite der jungen Helden das dieses Tattoo kostenlos ist und doch verlangen die meisten Tattoo Studios etwas dafür?
Wir freuen uns natürlich sehr, dass dieses Tattoo so viel Anklang gefunden hat. Ich habe auch ganz viele Tattoo Neulinge in meinem Geschäft, jeden Alters, die sich für das Organspende Tattoo entscheiden. Anfangs wurde auch von mir das OptInk kostenlos angeboten. Dies ist leider nicht mehr möglich. Als Selbstständige Tattoo-Laden Besitzerin muss auch ich meine Existenz sichern und natürlich leben und Rechnungen bezahlen. Allerdings bezahlt Ihr nur eine kleine Summe für das Standard OptInk. Wirklich verdienen werde ich auch mit dieser Summe nicht.
Ich hoffe als Tattoo-Studio Besitzerin auf Euer Verständnis und bin nach wie vor hochmotiviert, euch mit einzigartigen und bedeutungsvollen Tattoos zu versorgen.
Es ist wichtig, dass wir uns alle über das Thema Organspende informieren, bewusst werden wie wichtig sie ist und eine Entscheidung fürs Leben treffen. Eine klare Entscheidung erleichtert nicht nur den Angehörigen, sondern gewährleistet auch, dass der eigene Wille respektiert wird. Organspende ist eine Geste, die über den Tod hinaus geht. Organspende vereint Menschen und erinnert immer wieder daran, wie wichtig es ist füreinander da zu sein. Lasst uns also gemeinsam das Bewusstsein für die lebensrettende Bedeutung der Organspende schärfen und erkennen. Organspende ist nicht nur medizinisch sondern auch menschlich. Organspende rettet Leben und verändert die Welt zu einer besseren. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir das Thema Organspende weit verbreiten und mit dem Symbol ein Zeichen setzen.
Vereinbart euren ganz persönlichen Tattoo Termin bei LuXur Ink, das Tattoo Studio in Hohenschäftlarn zwischen Starnberg und München. Mittlerweile Ansprechpartnerin für viele Tattoo Begeisterte aus Österreich, Heidelberg, Stuttgart, München, Frankreich, Paris, Berlin, Wolfratshausen, Starnberg, Egling, Dietramszell, Tegernsee, Ingolstadt, Düsseldorf, Köln, Neufahrn, Grünwald, Oberschleißheim, Münsing, Ambach, Berg, Regensburg, Lupburg, Solln, Bad Tölz, Würzburg, Wiesbaden, Sauerlach, Geretsried, Gelting, Pullach, Buchenhain, Baierbrunn, Neuperlach.
Kommentar schreiben