TATTOO PREISE

Eine Preisliste für Tattoos gibt es nicht. Der Preis einer Tätowierung stellt sich aus Aufwand, Zeitaufwand, Größe, Motiv und Ausführung zusammen. Genauere Preisangaben können erst gemacht werden, sobald das Motiv und der Entwurf nach deinen Vorstellungen erstellt wurde. Selbst für Euch noch so kleine Änderungen im Motiv können für den Tattoo-Artist eine Aufwand von Stunden bedeuten. So variiert auch der Preis. 

Wird euch also ein circa Preis genannt und es stellt sich am Termin raus ihr wollt noch eine Änderung/Erweiterung oder die Größe ändert sich, wird der Preis angepasst. Bekannte und Freunde zahlen wie jeder andere Kunde auch! Es werden keine Rabatte oder Freundschaftspreise gemacht. Jedes Tattoo bedeutet Zeit und Aufwand. Das sollte es euch wert sein. Es werden keine Preisdiskussionen geführt.


ANZAHLUNG

Bei Terminvereinbarung ist eine Anzahlung von 20% des Tattoo Preises zu bezahlen (mind. aber 50€).

Wird der Termin mind. 48 Stunden vorher abgesagt behält die Anzahlung weitere 30 Tage Gültigkeit.

Sollte nicht innerhalb der 30 Tagen nach Absage ein neuer Termin vereinbart werden und Ihr meldet euch nicht mehr verfällt die Anzahlung und gilt als Entschädigung 


ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Sollte der Termin online (Mail, WhatsApp etc.) vereinbart werden ist die Anzahlung via Überweisung zu leisten.

Vor Ort ist die Bar und EC-Karten Zahlung möglich (Keine Annahme von Kreditkarten)


 

Schickt mir bitte Referenzbilder zu Euren Vorstellungen. Ich zeichne die Tattoos dann nach euren Vorstellungen. 

Ein ca. Preis kann dann vorab genannt werden. Bitte nehmt euch genug Zeit zum Termin mit.



Telefonisch bin ich nur während meiner Geschäftszeiten erreichbar. Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich während eines Termins nicht ans Telefon gehen kann.

Anfragen per Email, SMS oder Whats App können schneller und umfangreicher beantwortet werden.